Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?

Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 17.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

Bei den meisten Unterkünften erhalten Sie den Schlüssel in unserem Büro in der Waldstrasse 37b in Prerow.

Bei einigen Ferienwohnungen und Zimmern wohnen die Eigentümer in unmittelbarer Nähe, so das Sie dort direkt den Schlüssel erhalten.

Entnehmen Sie daher den Ort der Schlüsselübergabe bitte Ihrer Auftragsbestätigung.

Nutzen Sie bitte auch unsere Lagebeschreibung, um unser Büro leichter zu finden.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass für einen reibungslosen Ablauf der Reinigungsarbeiten die Unterkunft bis um 10.00 Uhr mit abgewaschenem Geschirr, geleertem Geschirrspüler und ohne Müll in der Wohnung zu übergeben ist.

Zur Schlüsselrückgabe sind wir ab 9.45 Uhr in unserem Büro erreichbar. Sollte Sie schon früher abreisen wollen, können Sie auch gerne den Schlüssel im Briefkasten an unserem Büro einwerfen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.

Bitte beachten Sie, das nur das Reisebett, ohne Bettdecke oder Schlafsack, ohne Laken und ohne Kopfkissen bereitgestellt wird. 

Denken Sie bitte das für Ihr Kind benötigte Zubehör selber mitzubringen.

Hierfür fällt eine einmalige Servicegebühr von jeweils 10,00 EUR an. Bitte melden Sie den Bedarf rechtzeitig an.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Bettwäsche und Handtücher sind bei uns nicht im Preis enthalten, damit Sie die Möglichkeit haben, die sonst in die Preise eingerechneten Kosten, durch das Mitbringen eigener Bettwäsche und Handtücher zu sparen. Wenn Sie lieber mit leichtem Gepäck reisen möchten, haben Sie bei uns die Möglichkeit Wäschepakete für je 15,00 EUR pro Person zusätzlich zu buchen. Dann finden Sie in Ihrer Unterkunft frisch bezogene Betten sowie jeweils ein kleines und ein großes Handtuch vor. Bei Bestellung von Wäschepaketen wird auch ein Geschirrtuch und eine Badematte mit bereitgestellt.

Top